Home
Verlag
Bilderbücher
Medienecho
Buchhandlungen
Käfer- Handpuppe
Workshops
Kontakt


Lollo ist ein kleiner neugieriger Käfer, der gerne alles ausprobiert. Ohne auf seine Eltern zu hören, zieht er los in die Welt hinter dem Gartenzaun. Dabei macht er die Erfahrung, wie gefährlich das Leben da draussen ist.
Wem er alles begegnet und wie er wieder nach Hause kommt, erzählt Regina Schoch Posthumus in diesem detailreichen und witzigen Bilderbuch, dass immer wieder entdeckt werden will. Liebevoll illustriert wurde es von der Künstlerin Franziska Graf.

Das Kinderbuch erschien im Dezember 2012 in einer kleinen Auflage und wurde von der Buchbinderei Burkhardt in Möchaltdorf ausgezeichnet.

Es kann für Sfr. 24.90 in auserlesenen Buchhandlungen oder direkt beim Verlag über info@chaeferverlag.ch bestellt werden.

ISBN 978-3-033-03787-8


Der kleine Käferjunge Lollo will den Winter einmal nicht verschlafen und macht sich auf die Suche nach Gleichgesinnten. Leo Schwalbe zieht es aber lieber in den Süden, Sybille Schnecke tief in die Erde. Also muss Lollo wohl oder übel alleine über den Winter. Oder etwa doch nicht?

Regina Schoch Posthumus erzählt in diesem einfühlsamen Bilderbuch über die spannenden Begegnungen des kleinen Käfers, wie er Weihnachten feiert und wie er seine Familie vor dem Feuer rettet. Liebevoll illustriert wurde das Buch von der Künstlerin Franziska Graf.

Es kann für Sfr. 26.80 in auserlesenen Buchhandlungen oder diekt beim Verlag über info@chaeferverlag.ch bestellt werden.


ISBN 978-3-033-04720-4